Vollmond-Ritual zur Stärkung unserer weiblichen Organe und Energien

Was brauchst du:

  • einen Gegenstand, der dich und deine Weiblichkeit symbolisiert
  • eine weiße Kerze
  • eine rote Kerze
  • eine pinke Kerze
  • eine rosa Kerze
  • Räucherwerk: helle Düfte – Lavendel, Minze      Harze: Elemi, Dammar,   ansonsten einfach nur Salbei

Ablauf:

Suche dir einen passenden Platz im Garten, der Terrasse oder in Deinem Zuhause, baue dir einen schönen Altar. Dein Gegenstand kommt in die Mitte, die weiße Kerze in den Osten, rote in den Süden, pinke in den Westen und die rosa Kerze in den Norden.  Nun räuchere deinen Platz, reinige und schütze ihn. Bitte um Führung und Schutz für dieses Ritual.

  1. Entzünde die weiße Kerze im Osten, diese steht für Schutz und Reinigung –

Stelle dir nun vor, wie deine Sexualorgane in einem hellen weißen Licht erstrahlen, dieses Licht breitet sich über alles aus und bringt – wie eine reinigende Dusche mit Wasser – Sauberkeit und strahlende Schönheit in deine Organe.

Sage dazu:    So wie die weiße Kerze hell erglimmt – mir weißes Licht Reinigung und Schutz nun bringt!

  1. Entzünde die rote Kerze im Süden, diese steht für das Blut unseres Zykluses, unsere Lebenskraft

Ganz egal wie alt du bist, auch wenn Du gar keine Menstruation mehr hast, so stelle dir den Kreislauf des Lebens vor, wie Leben entsteht und wie wunderbar dieser Kreis durch deinen Körper fließt.

Sage dazu:     So wie die rote Kerze erglimmt – mir das Blut Reinigung, Leben und Segen bringt!

  1. Entzünde die pinke Kerze im Westen, diese steht für Leidenschaft, Sexualität und Erfüllung

Berühre dich und deinen Körper, streichle und umarme dich, stelle dir in Gedanken deine Erfüllung vor, vielleicht findest du sogar Zeit und hast Lust dies nun zu tun.

Sage dazu:     So wie die pinke Kerze erglimmt – mir dieses Licht Erfüllung und Leidenschaft bringt!

  1. Entzünde nun die rosa Kerze des Nordens – sie steht für Harmonie und reine Liebe

Nun ist es Zeit, dir selbst zu vergeben und dich mit Liebe und Wärme zu belohnen. Hole dir reine Liebe, Selbstliebe in dein Leben, stelle dir vor, wie du geliebt wirst, rosa Licht umfängt dich.

Sage dazu:     So wie die rosa Kerze erglimmt – sie mir Vergebung und Liebe zu mir bringt!

  1. Nun nimm den Gegenstand aus der Mitte und halte ihn fest an dein Herz gedrückt. Alle Energie ist nun in diesem Gegenstand gesammelt. Hebe ihn an einen schönen Ort auf und berühre ihn, wenn du Energie daraus brauchst.

Fühle Dein Frausein und nimm dich an – du bist nun gereinigt, erfüllt, erstarkt und geliebt!

Sela so sei !

Leave a Comment

Your email address will not be published.